Kay Ullmann antwortete vor 1 Woche

Hallo ,mein p14 startet nicht mehr .

Er beschickt den Brenner aber nach einer Weile kommt Alarm Autostart.

Wenn ich den Brenner öffne liegen rohe pellet in der Schale .An was kann das liegen ?

Wenn eine glühspirale defekt währe würde er ja die 2te nehmen ?

Vielen Dank



3 Antworten
H21 antwortete vor 2 Wochen

Stell in den Einstellungen den Brenner auf Doppelzündung um.

kaktus antwortete vor 1 Woche

erkennt denn die Lamdasonde eine Flamme? Wenn ja, schaltet sie das Gebläse zu? Bleib mal mindestens 15 min am Brenner und beobachte das Ganze. In der Gebrauchsanweisung wird der Zündvorgang genau beschrieben, dann kannst du nach dem Ausschlußverfahren den Fehler finden.

Kay Ullmann antwortete vor 1 Woche

Hallo ,vielen Dank für die Tipps

.Es lag an der förderspirale diese stand zu steil .Es sind zwar ein paar pellets eingefallen aber nicht genug .Die pellets sind dadurch es zu steil war in der förderschnecke nach unten gefallen .