Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselP21 Pellets verbrauch
flugzeug2 antwortete vor 3 Tagen

Hallo zusammen habe eine Frage. Habe diese Wochende men P21 inbetrieb genommen nun möchte ich wissen was ihr so an Pellets braucht.

Grüße Gerald



4 Antworten
H21 antwortete vor 2 Wochen

Kommt auf dein Haus an… Wir haben 160qm, Vollsanierung 2014 und verbrauchen 3,8 Tonnen/Jahr. inkl. Warmwasser

pz67 antwortete vor 5 Tagen

Hab nen P14 in einem kleinen (alten) Häuschen. Der Brenner läuft zur Zeit so ca. alle 20 (15-25 je nach Temperatur) Stunden für ca. 2:40h. Mit 150kg Pellets in dem kleinen Vorratsbehälter komme ich ca. 2 Wochen aus.

Gruß

Peter

hagi_blau antwortete vor 4 Tagen

Haben einen P21. 150 m2 Altbau 1750. Verbrauch knapp über 3 to. Hinzu kommen aber noch ein paar rm Holz im Ofen pro Jahr.

flugzeug2 antwortete vor 3 Tagen

hi

D20P 190 m/2 ungedämmt ca 7-8 t pro Jahr