Fragen und AntwortenPelletbrenner von ECO TEC zu verkaufen
hanoms antwortete vor 10 Jahren

Hallo, ich biete hier einen wenig gebrauchten Pelletbrenner
von der Firma ECO TEC an ( im Schweden sehr weit verbreitet).
Ich habe diesen selber gebraucht gekauft und wollte ihn
an meinen 15er Kessel hängen ( nur in der Kalten Jahreszeit
also Dez.- Feb.), dies ist auch kein Problem . Werde aber nun
doch auf einen größeren Kessel umsteigen, sodaß nur noch mit Scheitholz geheizt wird.
Der Pelletbrennner ist mit einer seperaten Steuerung ausgestattet. Es wird nur noch ein Bunker sowie eine Schnecke benötigt… Gruß hanoms



17 Antworten
JosefHuemmer antwortete vor 11 Jahren

noch aktuell ??

hanoms antwortete vor 11 Jahren

Hallo, ja ich habe den Brenner schön sauber in meinem Werkstattschrank verpackt.. gruß hanoms

Manuel_Grundig antwortete vor 11 Jahren

Was soll denn der Brenner kosten?
Brauche ich die Schnecke um die Pellets zu befödern,
oder geht es auch ohne Schnecke wenn ich die Pellets
über einen Hochbehälter zuführe.

blitzer antwortete vor 11 Jahren

Hallo Manuel_Grundig

sieh mal hier
http://www.ecotec.net/tysk/pages/fastighet.html

du wirst wohl eine Schnecke benutzen müssen so sieht es wenigstens auf den Bildern aus.

Mfg G.B.

achristian antwortete vor 11 Jahren

Hallo…

ist das noch aktuell..
Frage: welches Model, 15 KW? wie alt?

gruß
christian

Stormy antwortete vor 11 Jahren

Sind die Brenner weg?

Stormy antwortete vor 11 Jahren
Stormy:

Sind die Brenner weg?

Sind anscheinend weg.

hanoms antwortete vor 11 Jahren

Hallo, den Brenner habe ich noch, Bj. ist so glaube ich 1999
ist aber nur max. 5 Jahre im Betrieb gewesen. Der Brenner
inkl. Zubehör lag so um 9.000.- DM werde die Rechnung mal raus suchen u. nachschauen… Grüße hanoms

hanoms antwortete vor 11 Jahren

Hallo, 15 KW Bj. glaube 1999.. werde mal nachschauen u. berichten.. Grüße hanoms

hanoms antwortete vor 10 Jahren

Nach knapp 1.5 Jahren muß ich den Beitrag nochmal holen….
Ich habe mich ja für einen größeren Atmos entschieden, sodass der Brenner nun doch zum Verkauft steht:
Pelletbrenner EcoTech eine Nobelmarke aus Schweden- wenig gebraucht( liegt bei mir gut verpackt im Schrank)14,9KW mit
Steuerung usw, aber ohne Förderschnecke bekommt man bei 123
ohne Probleme…
Grüsse hanoms

heizerheinz antwortete vor 10 Jahren

ist das nun noch aktuell??
wie ist denn der preis?????

hanoms antwortete vor 10 Jahren

Hallo, das Thema ist wieder aktuell.. Preis? Was würdest du den bieten?? Kannst mir ja eine PN schicken Grüße hanoms

hanoms antwortete vor 10 Jahren

Hallo… braucht keiner von euch einen Pelletbrenner der
Spitzenklasse??? muß den dann vielleicht in der Bucht mal anbieten…, aber nur ungerne

harrihenk antwortete vor 10 Jahren

Hallo,

falls noch zu haben – habe Interesse.

Bitte genaue Typangabe und Preis, sowie dein Standort.

Gruß
Harri

hanoms antwortete vor 10 Jahren

Hallo, kann leider erst heute auf Eure Fragen antworten..
Der Brenner ist ein EcoTec A3 mit 15KW im sehr guten Zustand
Standort ist 36355 Grebenhain/ Osthessen, Preis möchte/darf ich hier nicht nennen, wird aber zum Selbstkosten Preis
abgegeben… Tel. 0170-8043420 MfG hanoms

harrihenk antwortete vor 10 Jahren

wie viel qm wurden nit 15 KW geheizt ?

Gruß
Harri

hanoms antwortete vor 10 Jahren

Hallo, diese Frage kann ich leider schlecht beantworten,
da ich ihn bei mir nicht installiert hatte…aber ich wollte damit ca. 200m2 heizen. Wo der Brenner installiert war
( von dem ich ihn habe) hat damit sein Einfamilienhaushalt
gut warm bekommen.. Hanoms