Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselProblem: wenig Wärme A25 mit ACD01
Briketto antwortete vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

wir haben in 2014 unsere Anlage A25 mit 2 Speichern (800l und 1000l) in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief die Hzg. bis zuletzt recht zuverlässig. Einmal musste ich die Pumpe vom Kreislauf der Heizkörper erneuern und zuletzt den Laddomat vom Kessel zu den Speichern.

Trotzdem habe ich jetzt den Eindruck, dass nicht genug Wärme nach oben kommt (weder WW noch Hzg.). Weil aber vorher wenig zu tun war, habe ich keinen Überblick mehr was die ganzen Anzeigen im ACD01 bedeuten. Das Handbuch erschlägt mich!

Kann mal jemand der sich mit dem ACD01 auskennt über das beiliegende Bild schauen, ob das so erstmal ok ist? Mich irritiert, dass z.B. bei „Wärmeerzeugung fest“ 94° steht, aber bei „Puffer fest“ nur 33,5° bzw. bei „Puffer“ 38°. Was ist überhaupt der Unterscheid zwischen „Puffer“ und „Puffer fest“?

DANKE für eure Tipps!

Gruß

Björn



Anhänge
1 Antworten
Briketto antwortete vor 3 Jahren

Guten Morgen,

diese Anfrage habe ich vor ca. 14(!!!) Tagen gestellt und sie ist jetzt erst freigegeben worden! Ist natürlich mittlerweile hinfällig.

Ein "Danke" an die Forenbetreiber spare ich mir jetzt mal!