Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselPumpe läuft nicht
michael antwortete vor 7 Monaten

Hallo .

Hab gestern mein Kombikessel DC25GSP in Betrieb genommen. Läuft alles auser die Heizkreispumpe. Wenn ich auf Test gehe, dann springt sie an sonst nicht. Schaltzeiten sind gesetzt und auf Winter gestellt aber es tut sich nichts.



4 Antworten
Danilo Bildhäuser antwortete vor 7 Monaten

ich habe heute auch den 2 HK in betreib genommen und die pumpe geht nicht an kann es sein das mit am server liegt ?

michael antwortete vor 7 Monaten

Hallo Danilo,

nein, das hat nicht mit dem Server zu tun. Das liegt entweder an der falschen Hydrauliknummer oder du hast noch nicht genügend Temperatur auf dem Puffer gehabt und die Heizung ist durch den Alphafühler blockiert. Wenn deine Regelung online ist, kann ich gern mal draufschauen, woran es liegt.

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Danilo Bildhäuser Schrieb vor 7 Monaten

Hallo danke ich mach mich morgen an die Umstellung musste erst ein kabel kaufen 🙁
Da kannst du das gern mal machen bei mir scheint so einiges nicht zu stimmen 🙁

Danilo Bildhäuser antwortete vor 7 Monaten

Hallo michael meine Regelung ist wieder Online wie waren wir das jetzt wegen dem drüber schauen

michael antwortete vor 7 Monaten

Hallo,

ruf einfach mich oder einen anderen unserer Techniker morgen in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr bzw. von 13.00 bis 17.00 Uhr unter 034244-5946-16 an. Dann können wir dir gern behilflich sein.

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500