Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselRost beim DC 25SPL
Leibig Stefan antwortete vor 2 Monaten

Hallo, mein DC25SPL ist 11 Jahre im Betrieb,immer recht zuverlässig.Welche Erfahrung in Sachen Rost hat man denn im Forum? Würde mich gerne rechtzeitig wappnen.Danke für eine AntwortRotmink 48



Leibig Stefan Schrieb vor 2 Monaten

Hast du denn Rost?

Egon Beck Schrieb vor 2 Monaten

Nein ich habe keinen Rost. Deshalb ja die Frage wie lange so ein Kombikessel wohl hält?

3 Antworten
Leibig Stefan antwortete vor 2 Monaten

Ich denke wenn du jetzt schon 11 Jahre geschafft hast, beschäftigst du dich ja auch regelmäßig damit. Sauber machen usw . Dann hält er mit Sicherheit noch mal 10 Jahre.

Es kommt immer darauf an wie man damit umgeht.

Grüße

Egon Beck antwortete vor 2 Monaten

Danke für die Antwort, das macht mir ja Mut. Ich wußte schon das ich keinen Fröhling gekauft (und bezahlt) habe und somit eine kürzere Lebenszeit in kauf nehmen müsste.

Danke nochmal

Leibig Stefan antwortete vor 2 Monaten

Atmos sind halt auch gute Kessel. Nur man muss sie pfleglich behandeln.