Fragen und AntwortenSchnellkurs Neue Weltordnung
wong antwortete vor 12 Jahren

Ihr müsst nicht gläubig oder religiös sein, nein, dass ist keine Bedingung um Verarscht zu werden !

Ihr glaubt das es Zufall ist, was gerade in und auf der Erde geschieht ?!

Gut so, haltet alles für eine Irre Verschwörer- Mache, von einigen die zu viel TV geschaut haben,… har…har…har (schwarzer Humor), sagt aber nicht das es euch nicht _doch_ immer wieder gezeigt wurde, durch… Hollywood.

Ein Hollywood Drehbuch, angelehnt an Henry Makov: “How to stop the NWO”, Youtube, http://www.henrymakow.com

„Wer jetzt erstmalig von der Neuen Weltordnung hört, fühlt sich wie eine Gans, die zum ersten Mal vom Weihnachtsfest hört.“
Henry Makow

Hier die Kurzversion dieses Hollywood- Drehbuchs:
ein satanischer Kult hat einen konspirativen Plan entwickelt, über mehrere Jahrhunderte die Weltherrschaft an sich zu reißen und die gesamte Menschheit unwiderruflich zu unterwerfen.

Der Kult wirbt seine Mitglieder auf höchster
Gesellschaftlicher Ebene über Bestechung an, um diese dann später durch Kompromittierung und Erpressung an einem Ausstieg zu hindern und oft lebenslang zu binden.

Durch Irreführung, Manipulation und Bestechung steuert der Kult ein globales Netz von partiell eingeweihten und oft nichtsahnenden Helfern. Der operative Plan des Kultes, weltweit alle wesentlichen Schaltzentralen der Macht (Regierungen, Kirchen, Konzerne, Parteien) an der Spitze zu infiltrieren und mit seiner „Agentur“ zu besetzen, ist Anfang des 21. Jahrhunderts weitestgehend abgeschlossen.
Kontrolle über Geld- und Bildungssystem und vor allem über die Medien, ermöglicht eine Gedankenkontrolle der Massen. Die Menschheit lebt zunehmend in einer künstlichen Realität, unter der Illusion funktionaler Regierungen und Institutionen.

Über Medienterror und Konzentration von Macht steuert der Kult die Welt behutsam in ein System totaler Überwachung und Sklaverei: die schrittweise Einschränkung der Freiheiten der Bürger wird durch inszenierten Terrorismus gerechtfertigt. Intentional kreierte Schuldenberge werden zuerst von der Privatwirtschaft auf die Staaten und später auf die Bürger übertragen, und durch ein System exponentiell steigender Zinslasten verlagert sich das reale globale Vermögen auf wenige, private Hände.

Über eine Serie von drei Weltkriegen und einer koordinierten Zerstörung des globalen Wirtschafts- und Währungssystems soll ein globaler, gesellschaftlicher Kataklysmus ausgelöst werden, der es dem Kult später erlauben soll, die Macht aller souveränen Staaten auf internationale und globale Institutionen zu übertragen.

Im Rahmen einer „Neuen Weltordnung (NWO)“ wird die Schaffung einer Weltregierung, einer Weltwährung, einer Weltpolizei und einer Weltarmee vorwärts getrieben, die vordergründig die vermeintliche Lösung aller Probleme für die Welt darstellen sollen, wobei das wahre Ziel des Kultes jedoch ist, die Menschheit zu versklaven und die Erde als Götter zu regieren.

Der weltweite Machteinfluss des Kultes ist so allumfassend und so weit gefestigt, dass dieser damit begonnen hat, aus seinem Schattendasein an das Licht der Öffentlichkeit zu treten. Bei seinen Manipulationen achtet der Kult immer weniger auf gesellschaftliche und rechtliche Legitimität. Mehr und mehr Menschen erwachen aus ihrer Gedankenkontrolle und stellen sich dem NWO entgegen….ein globaler Showdown entfaltet sich.

„Der einzelne steht einer Verschwörung gegenüber, die in ihrem Ausmaß so gigantisch ist, dass er nicht glauben kann, dass sie existiert.“ J. Edgar Hoover, FBI Direktor

Der Haken an diesem Hollywood- Drehbuch ist, dass es keines ist, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Realität.
Die Umsetzung der NWO ist in vollem Gange. Die Symbole des Kultes (Pyramiden, Sonne, Auge) werden in den Medien heute offen zur Schau getragen, Politiker geben in öffentlichen Reden Hinweise auf ihre Kenntnis der NWO- Agenda, Euro und Dollar werden systematisch zerstört und entwertet, der dritte Weltkrieg zeichnet sich im Nahen Osten ab.

Der weltweite Schuldenballon wird momentan noch weiter aufgepumpt und in den Medien werden zunehmend dreistere Lügen verbreitet. Die letzten nicht- globalisierten Länder auf der Weltkarte werden militärisch angegriffen und über Weltbank/ IMF- Kredite schuldentechnisch assimiliert.

Die Konzentration von Vermögen, die Schere zwischen arm und reich und die weltweite Korruption haben unvorstellbare Ausmaße erreicht. Die Globalisierung hat den Zugriff des „alten Geldes“ und den Einsatz der „stillen Waffen“ moderner Kriegsführung (z.B. Genpflanzen, Schulden, Fastfood, Medien) auf nahezu alle Länder der Erde ermöglicht. Alle Konflikte, Differenzen, Kriege, Probleme und Unterschiede und jegliche Teilung der Menschheit in Rasse, Hautfarbe, Nationalität, Religion, jeder Kampf der in irgendeiner Weise zwischen Menschen ausgetragen wird, ist Ablenkung vom eigentlichen Kampf, den es zu bestreiten gilt: Kult gegen Menschheit.

Dieses e-book könnt Ihr hier kostenfrei herunterladen:
Die Rote Pille – Schnellkurs Neue Weltordnung



13 Antworten
wong antwortete vor 12 Jahren

Mindcontrol

Jo Conrad im Gespräch mit Dr. Henning Witte, deutsch-schwedischer Estonia Anwalt, über Mindcontrol, Implantate, Targeted Individuals und mögliche Lösungsansätze.

Video Interview zu Mindcontrol

juergen antwortete vor 12 Jahren

Eine Ordnung ein Zustand ist das Deutschland vorrangig der Osten zum Selbstbedienungsladen der Nachbarländer wird!!!!!! Wir haben in der Nähe auf der A 4 zwei Rastplätze. Dort werden regelmäßig wenn die Trucker ihre Ruhepause haben Ladungen geklaut. Zivielstreifen sind machtlos.
Vom Parkplatz im Betriebsgelände am hellichten Tage ein Auto weg das andere Auto total ausgeräumt. Nachgrundstück eine Schule Auto weg alles an einem Vormittag. Als die Polizei nach langer Zeit kam um den Diebstahl auf zu nehmen, war die Entschuldigung wir kommen nicht nach am laufenden Band nur Diebstähle auf zu nehmen. Ihr Diebstahl war ein Auftragsdiebstahl sagten sie zu unserem Sohn dessen Auto sie mitgenommen haben. Sie kommen jeden Tag hier auf Arbeit. Es wird ihre ID Nr. vorne an der Frontscheibe mit Handy fotografiert. In einer Werkstatt wird ihr Wagen identifiziert und ein Schlüssel angefertigt. Da sie ein Navi installiert haben wird ihr Wagen sogar von der Mafia beobachtet und ganz regulär geöffnet und weg gefahren. Wenn sie schon mal beobachtet haben auf ausl. Autos (kennzeichen PL) sind gr. Antennen drauf damit erfahren sie wo unsere Polizei ist und umfahren solche Strecken und Tschüß. In PL hat grenzübergreifend unsere Polizei einen gestohlenen Wagen inkl. Fahrer dingfest gemacht. Der Wagen steht dort hinter Gittern und der deutsche Besitzer bekommt den Wagen nicht frei weil die PL sagen er ist bei uns gefunden worden. Versicherung zahlt nicht weil der Wagen laut Polizei Akte da ist. Den Heimtransport per Huckepack müßte er sowieso selber zahlen mit einem neuen Kennzeichen dürfte er nicht rüber. Von einem VW Autohaus sind innerhalb von 4 Wochen fünf verkaufte Phätons weg auch am hellichten Tage von einem Parkplatz. Frau kommt vom Einkauf aus dem Laden kommt einer auf sie zu hält ihr was entgegen und sagt gebrochen deutsch Schlüssel her und fährt weg.
Von einem gr. City Einkaufszentrum in DD werden jeden Tag 5-7 Autos gestohlen. Hausbesitzer stehen früh auf ist ihr Zaun ab montiert inkl. Briefkasten abgeschraubt.
Durch unser Dörfer fahren auch ab und an auffallend langsam Autos durch und …… Kennzeichen PL.
In Grenznähe sieht es noch viel schlimmer aus. Die Leute müssen alles im Wohnhaus verstauen Schuppen Nebengelass etc dürfen sie nicht verschließen wird ständig aufgebrochen.
Das ist Schengener Abkommen Von der EU gefordert und die Polizei soll noch mehr verringert werden.

Geierwalli1 antwortete vor 12 Jahren

Die Deutschen lassen sich alles gefallen. Solange es noch einigermaßen im Privatbereich lebenswert ist, kommen wir mit dem Arsch nicht hoch. Ich wohne südlich von Berlin. Was glaubt ihr, welche menschenverachtende Verarsche hier mit dem neuen Flughafen BER abgeht. Alles nur Lug und Trug, wer von den Politikern das Maul aufmacht…. nix stimmt und ist ehrlich.

Für die Wahnsinnsdezibelzahl von 97 bei Überflug ein paar Orte weiter von mir gibt es lächerliche Schallschutzfenster, eine in die Außenwand gestemmte Lüftung mit Schalldämpfer und 3.500 Euro als Entschädigung für einen Balkon. Einmalig wohlgemerkt, nicht etwa jedes Jahr, damit man in Urlaub fahren kann……….. Unglaublich. Ich könnte mich so darüber aufregen. Der Standort Schönefeld ist total falsch, weil hier so viele Menschen und auch Nacherholungsgebiete von Berlin betroffen sind. Aber zwei Scheisspolitiker haben das ausgeküngelt und 10.000de müssen es lebenslang ausbaden. Unglaublich. Und jede Stimmerhebung wird mit dem Slogan: es werden tausende von Arbeitsplätzen gefährdet, niedergemacht. Es erschließt sich mir nicht, warum ein Standort, 50 km weiter weg, nicht genauso viele Arbeitsplätze schafft.

Man fühlt sich derartig hilflos ausgeliefert.

Selbst in die Politik gehen traut man sich ohne Jurastudium schon gar nicht; die ganze Sprache ist schon so gemacht, dass ein Normalbürger sie nicht versteht.

Aber man kann ein Volk nicht ewig unterdrücken bzw. verarschen. Der Tag wird kommen………….

Geierwalli

wong antwortete vor 12 Jahren

Interessant…

Guten Abend ihr beide,
seid ihr wirklich Sicher, dass dies zum Thema passend ist ?

lg

Manfred antwortete vor 12 Jahren

Guten Morgen Wolfgang,

Interessant…

Guten Abend ihr beide,
seid ihr wirklich Sicher, dass dies zum Thema passend ist ?

es müssen nicht alle nach dein Schnapel richten, wenn es nicht passt dann wirds halt passend gemacht…

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
juergen antwortete vor 12 Jahren

Hallo Wong,
es passt noch viel mehr zu diesem Thema.
ich wohne zwar nicht dort, war mal zu DDR Zeit im Flughafen na ja die paar die dort starteten im Gegensatz zu dem was kommen soll. Gut Tempelhof ich stand selber auf dem S-Bahnhof Tempelhof und habe als Junge die Bonbons aufgesammelt die die Flieger runter schmissen. Damals war West Berlin durch die Russen total abgeriegelt. Und Tegel der Anflug geht auch ziemlich dicht über bewohntes Gebiet. Sie haben die Autobahn direkt bis zum Parkplatz ausgebaut mit einigen Parkdecks und jetzt.
Ich habe auch schon mal in der Anflugschneise von Frankfurt gestanden. Wie an einer Perlenschnur konnte man die ankommenden hinter einander sehen.
So wird es mit Schönefeld nicht anders werden. Die Leute die so etwas planen und dafür die Provision einstecken ebenfalls die Leute die das dann abnicken und dafür auch ihre Gelder einstecken, wohnen ganz wo anders. Es gibt in Berlin sehr viele ganz ruhige Ecken deren Zufahrten man nicht als solche wahrnimmt nur Insinder finden sie. Dann sieht man dort Häuser….. mitunter aber auch nur kl. Einblicke durch hohe Hecken/Zäune versteckt.

Ich hatte mein Thema was uns hier in Sachsen im Augenblick Angst und Bange macht. Wir werden zum Selbsbedienungsladen der Nachbarn die nicht deutsch verstehen wollen aus PL/CZ. Eben brachten sie im Sachsenspiegel eine Reportage von einem Elektromeister der sich jetzt vor Aufträge Sicherheitsanlagen nicht retten kann. Trotz Anlagen auf seinem Grundstück 2 Betriebwagen aufgebrochen ausgeräumt. Das erste Mal hat Versicherung bezahlt und gekündigt und jetzt sucht er eine Versicherung. Noch einmal und ich muß aufhören meine Leute entlassen. Ein Busunternehmen 2 Busse geklaut er muß aufhören. Versicherung wartet 6 Wochen und dann Zeitwert – seine Fahraufträge im Linienverkehr – seine Fahrer – er ist finanziell ruiniert. Polizei Gewerkschaft saß dann zusammen und beklagt das Polizei abgebaut werden soll in Sachsen. Da fragten sie dann Bürger in der stadt zu dem Thema. Da sagte einer man solle alle Wagen der Regierung klauen das sie das auch mal merken.

Geierwalli1 antwortete vor 12 Jahren

Und was – Deiner Meinung nach – sollten wir jetzt alle tun?

Schönen Sonntag an alle

Gruß Geierwalli

juergen antwortete vor 12 Jahren

Das ist eben das Problem.
Wenn ein Geschäftsinhaber überfallen wird und seine Bilder/Film von der Überwachung ins Netz/Internet stellt wird er bestraft, wegen Datenschutz. Wenn ich in meinem verschlossenen Grundstück eine Anlage aufbaue, die dem Einbrecher Schaden zufügt werde ich belangt. Erst wenn er einen Gegenstand entwendet hat und bei sich trägt dann kann/darf ich einschreiten, solange darf ich ihn nicht anfassen/angreifen, obwohl er in einem abgeschlossenem Privat Grundstück eingedrungen ist. Ich kann, wenn ich hätte meinen Hund auf ihn hetzen, aber ich bezahle die Arztkosten, wenn……Im schlimmsten Fall geht es dann um Notwehr.
Es gab schon Grundstückseigentümer die mußten ihren Stacheldraht wieder abbauen.

Deutsche Bürokratie lässt grüßen.

Geierwalli1 antwortete vor 12 Jahren

das denk ich oft. Wer ist hier eigentlich der Verbrecher??? Wir sollten alle in die FDP eintreten und diese übernehmen und dann den Kurs wechseln.

Manchmal mach ich mir richtig Sorgen, wie die Welt für mein Kind einmal sein wird.

Geierwalli

wong antwortete vor 12 Jahren
Geierwalli1:
Und was – Deiner Meinung nach – sollten wir jetzt alle tun?

Grüß Dich gWalli,
hast Du keine Idee, was man machen kann/könnte ?
Doch bestimmt, oder ?
Also bitte, wie kann der einzelne ohne großen Einsatz sich „Einbringen“ !?

Wie haben sich denn die, die nach einer Lösung fragen, sich selbst Eingebracht in dies Thema, wie tief ist die Vorstellungskraft und wie groß die ernste Bereitschaft ?

Mir sind meist in Foren nur „Nörgler, Besserwisser“ (ohne eigene Ideen, jedoch die Ideen der anderen mit vor liebe in den Schmutz werfen) so wie Pessimisten begegnet, die dann auch noch der Meinung sind, dass die anderen Mitmenschen „schlechter, fauler, Krimineller) seien als sie selbst…usw.

Ideen gibt es einige, … __z.B.__diese hier___

evtl. in Verbindung mit anderen Menschlichen Ausrichtungen.

In diesem Sinne,
habt euch wohl…

juergen antwortete vor 12 Jahren

Hallo Wong,
Du, wir, ich und noch mehr, wir werden es niemals schaffen die amerikanische die chinesische und andere Profitmafias von ihrem Vorhaben ab zu bringen durch Ausbeutung aller zur Verfügung stehenden Mittel Einhalt zu gebieten.
Da kannst Du noch so harte Sprüche und Videos einstellen.
Was können wir ausrichten, gegen das was sich jetzt in Afghanistan abspielt. Was haben wir dort überhaupt zu suchen. Die harten brutalen Russen die wirklich nicht zimperlich vorgehen, haben sie Hals über Kopf rausgejagt innerhalb ganz kurzer Zeit. Es sieht jetzt genau so aus als ob……..
Was uns das jeden Tag kostet. Ich höre es wenn jeden morgen einige schwerbeladene Transporter über uns hochziehen.

Feueresel antwortete vor 12 Jahren
juergen:
Hallo Wong,
Was haben wir dort überhaupt zu suchen.
Was uns das jeden Tag kostet. Ich höre es wenn jeden morgen einige schwerbeladene Transporter über uns hochziehen.

…, denke wenn jeder der es absolut braucht, seinen Bedarf an Mohn selbst anbauen dürfte,
hätten jene über Nacht keine Kohle mehr …

“—“

Kessel 1: DC-50-GSE Bj. 2006 jetzt 07.01.2024 bis auf Lüfter-Kondensator noch keine original Teile erneuert, sek. Brennraum auf reduzierte Abgasrückführung optimiert (Brennraumspülung - Selbstregelung), ergibt schnellere u. höhere sek. Brennraumtemperatur bei weniger Gesamtverbrauch
Kessel 2: Oelkessel in Reserve nicht angeschlossen, bei 240m² u. 100m² Keller Hobby - nur mit DC-50-GSE u. 10m² Solarfläche inkl. Brauchwasser versorgt.
Regelung: Standard Festeinstellung: Primär Luftschieber ganz auf / Hartholz / Kiefer sek. Luft 1,5 Umd. auf. / Lüfter durchweg bei 50% | Belimo Drossel-klappe schließt bei >160°C | Abgas steigt 200 bis 230°C| KDT >88°C Lüfter aus | primär Kettenzugklappenanschlag schließt Anschlag 0mm bei >60°C Kessel VL| Kesselpumtentaktung in Gluthaltung - ein KDT >89,5 °C |aus < 88,5°C| = Abgas dann 150°C min / bei Lüfter an 180 bis 190°C max|bei R-Glut 100°C Abgas- bei Kessel Dach 85 bis 90°C = KTSch.|K-Kreispumpe Stufe 1|Laddomat-Patrone >72°C öffnet
Puffervolumen: 2x1000 Puffer parallel direkt oben / unten Puffer zu Puffer ergibt sehr gute Temp. Schichtung 92/24°C | mit Solarschlange (für 5x2m² Platten) unten - | 1x800WW ..., manche Menschen benutzen ihre Intelligenz zum vereinfachen ... Wissen ist eine Holschuld !!
wong antwortete vor 12 Jahren
juergen:
sagt, […]ich werden es niemals schaffen …

Jürgen, nimm es „Nur“ als Info und nicht Persönlich, doch hier auf diesem Gebiet fehlt es Dir an tieferen Fachwissen.

Deine Worte klingen, bestimmt durch Deine bittere Erfahrungen, mit der Sorge nach, in der sich eine Wiederholung abzeichnet.

Im Kern sagen Deine Worte, lass es … es hat keinen Sinn, und vergisst dabei, das ohne einen Schuss, nicht nur, die Mauer fiel !

Es ist schade das Du nicht die beigelegten Filme Dir anschaust, darunter waren auch Wissenschaftliche über die Macht der Gedanken, wenn Dir dies Thema Esoterische (Lehre im inneren Kreis) vorkommt, trifft das sogar zu.

Mach etwas lächerlich und Du kannst ungestört selbst daran forschen, es werden dann nur Verschwörung´s Gelächter udg. übrig bleiben.

Es beruht alles auf Schwingungen, … leider geht es aus meiner Sicht nicht, dies auf einen unbearbeiteten Boden aus zu sähen, es kann nicht wurzeln.

Jedoch sind wir beide nicht in einem Wettkampf und so erleichtert es sich doch, wenn Du Dir wenigstens vorstellst, wie es sein könnte in Harmonie und Frieden miteinander zu leben.

Und überdenkst Deine Einstellung evtl. noch mal.

_____Gute Zeit______
Frieden ohne Grenzen