Fragen und AntwortenSind Atmos Heizer -innen oder -frauen anders?
Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

Ich hatte ja immer mal gehofft, daß sich hier auch mal eine Userin in die Diskussion einklinkt. Deswegen habe ich diesen 2. Thread eröffnet das sie sich hoffentlich angesprochen fühlen und auch mal Ihre Meinung kundtun. Denn intern habe ich so manches erfahren von einigen, das sie nicht nur heizen sondern auch aktiv von der Holzbeschaffung -aufbereitung bis hin zum Heizungsbau aktiv ihren „Mann“ stehen.
Nicht nur wir Männer sind bestrebt die Wohnung warm zu bekommen auch die Frauen so denke ich freuen sich wenn Sie Ihren Teil dazu beitragen eine warme Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlen kann und gemeinsam den Rest des Tages zu verbringen.



19 Antworten
Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

Hallo Jürgen,
hier könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie ich mit euch chatte und eure Beiträge relaxt lese.
Dank dem Kessel ist es schön warm.

gruß Pippi

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo Pippi,

wer hat deine Bäume so verunstaltet?

Gruß
Thomas

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

Der Gärtner von dem vorbesitzer.

juergen antwortete vor 16 Jahren

Ja so läßt es sich nach getaner Arbeit ausruhen. Habe auch noch eine Frage auf der rechten Seite auf dem Parkett sieht aus wie eine Wasser Pfeife oder wie man so etwas nennt, liege ich da richtig? Oder ist das die Friedens Pfeife?

Manfred antwortete vor 16 Jahren

ist doch kein Kater zu sehen..

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
egblo antwortete vor 16 Jahren

hallo Pippi

irgendwie vermisse ich Dich auf dem tollen Foto.
Oder warst Du gerade auf dem Klo ?
(Was natürlich als einzige Entschuldigung gelten würde.)

Was ich gerade noch gesehen habe, Du hast ja eine WebCam
auf dem Notebook.
Auf welcher URL läuft denn Dein KuschelkissenLive-Programm ?

beste Grüße
egblo

egblo antwortete vor 16 Jahren

hallo Kubustru

Der Mörder war wieder mal der Gärtner
oder Pippi brauchte etwas zum Heizen.

egblo

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

hahahahah
Ich mußte doch das Foto machen.

„Holz“ brauchen doch Frauen immer!!!!

Mal sehen ob ihr einen findet, der ein Foto von mir machen kann, ohne von meinem Hund gefressen zu werden.

Gruß Pippi

Hartmut antwortete vor 16 Jahren

hallo pippi

also wenn du deinen lieben hund wirklich vergiften willst, ich würd das foto schiessen

egblo antwortete vor 16 Jahren

Hallo Pippi,

was hast Du für einen Fotoapparat ?
Ist der neu oder von ebay ?

Lies mal bitte die Bedienungsanleitung.
Der hat garantiert einen Selbstauslöser.

Oder frag Daniel_W wie man so ein Foto
hinbekommt. Bei ihm hats vor ein paar Tagen
auch geklappt. Da ist gleich die ganze
glückliche Familie mit zu sehen.

Bzw. sag mal Deinem Hund wo er rauftreten soll,
dass der Apparat auch ohne Dich klick macht.

grüße
egblo

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

Von mir sind doch so viele Bilder im Netz:

Gruß Pippi

juergen antwortete vor 16 Jahren

Also das soll Pippi sein………

@ egblo ich denke Du hast Deine im kurzen schw Schorni Dame

egblo antwortete vor 16 Jahren

hallo Pippi,

da kann irgend etwas nicht hinhauen !
Laß mal bitte einen DNA-Test machen.

grüße egblo

Hartmut antwortete vor 16 Jahren

jepp egblo

passt eindeutig nicht zu ihrem mediteranen gefühlsleben

egblo antwortete vor 16 Jahren

hallo Hartmut,

Ich nehme an, Du meinst, wir müssen uns mehr um Pippi kümmern.

egblo

Hartmut antwortete vor 16 Jahren

hallo egblo

pippi ruft schon an, wenn sie was braucht

egblo antwortete vor 16 Jahren

hallo Hartmut,

na gut, dann werde ich meine Nächstenliebe wieder auf
ein normales Maß zurückfahren.

grüße
egblo

gonzotp antwortete vor 16 Jahren

@egblo

da gibt es nur noch eins: 500er Teleobjektiv besorgen und sich auf die Lauer legen.

Torsten

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

… oder einen der amerikanischen Spionagesateliten anzapfen und Bilder live übertragen lassen..