Fragen und AntwortenSommerloch
gonzotp antwortete vor 16 Jahren

Hallo Leute,

bei wem liegt denn noch ein gutes gebrauchtes Sommerloch rum?
Ich würde es gerne erwerben!
Tausch gegen einen neuen Geistesblitz ist auch möglich (Farbe kann natürlich gewählt werden).

Gruß
Thomas



6 Antworten
Rick antwortete vor 16 Jahren

Einen Geistesblitz könnt ich gut gebrauchen, die Farbe wäre mir egal. Mein Sommerloch hab ich selbst gerade im Gebrauch, würde es ja gerne Abgeben, aber du müsstest es schon selbst Abholen. Dabei musst du dich aber beeilen, es nimmt täglich an Umfang zu. Dadurch wird ein Transport bald nicht mehr möglich sein.

Bei der Gelegenheit würde ich gern Stimmungsschwankungen gegen ein sonniges Gemüt eintauschen.

juergen antwortete vor 16 Jahren

Hallo Thomas Sommerloch ist erst mal wieder vorbei. Bei morgendlichen Außen Temp um 4-5° ist erst mal wieder heizen angesagt wenn man kein Solar auf dem Dach hat.

gonzotp antwortete vor 16 Jahren

Hallo Thomas,

ich habe hier ein gebrauchtes Sommerloch abzugeben.

Es handelt sich um ein Peter Lynn Competition XR Buggy.

Es ist das Vorgängermodell vom XR+, d.h. 15mm Hinterradbolzen und 12mm Vorderradbolzen.
der Buggy hat allerhöchstens 10X Strandsand gesehen. Es sind noch die Noppen an den Rädern zu sehen(Schubkarrengröße-siehe Bilder).

Dieses Angebot gilt auch für alle anderen.
Bei Interesse PN an mich

Gruß Torsten

Rick antwortete vor 16 Jahren

Braucht mann zu dem Teil nicht noch eine Art Schirm?
Oder spannst du da den Hund davor?

gonzotp antwortete vor 16 Jahren

Moin Rick,

einen Hund habe ich nicht .

Aber mit der dazugehörigen Lenkmatte kann ich dienen.

Ca. 3,8m² Fläche und 200 Kg Zugkraft.

Muss leider aufgrund eines Arbeitsunfalles(Knie) weg.

Den Buggy habe ich mittlerweile bei 1,2,3 eingestellt(250254467774).

Gruß Torsten

gonzotp antwortete vor 16 Jahren

Der Buggy ist verkauft.

Gruß Torsten