Fragen und AntwortenSpielt das Alter hier im Forum eine Rolle??
Stormy antwortete vor 16 Jahren

Um allen Ärger aus dem Wege zu gehen habe ich die vom Thema BAFA abweichenden Beiträge hier neu eingestellt.
So schnell kann man von der Überschrift abgleiten durch einen Einwurf.

juergen:
http://www.bafa.de

hier mußt Du einmal suchen.
Ich habe es eben getan Du findest dort alles was Du benötigst. Alle möglichen Vorschriften etc.

Stormy:

Da habe ich ja genug Lesestoff für die Ferien.

Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

juergen:
Hej Stormy,
Schule vorbei und Zensuren??
Stormy:

juergen:
Hej Stormy,
Schule vorbei und Zensuren??

Alles bestens!
Ich schreibe dir später eine PN mit Zeugnisnoten.
Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

P.S.:Vielleicht sehen wir uns in knapp 3 Wochen. *freu*

Thomas_1:
Na sowas, und ich dachte schon, ich wäre der jüngste Forumsnutzer!
juergen:
unser Stormy der auch so heißt wie ich ist der Jüngste hm ich könnte es ja verraten??!! (vielleicht macht er es selber)
und ich bin der Älteste in der Runde so steht es jedenfalls in meinem Ausweis. Aber ich denke ich fühle mich noch nicht so.
Aber das Thema ist verfehlt. Bitte um Verzeihung.
Micha:
Ich vermute mal ich gehöre auch zu den 5 jüngsten hier.
Ich verrats: 21 bin ich

Micha

Stormy:

Micha:
Ich vermute mal ich gehöre auch zu den 5 jüngsten hier.
Ich verrats: 21 bin ich
Micha

ich verrats auch: 14 bin ich.

Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

juergen:

Stormy:

Micha:
Ich vermute mal ich gehöre auch zu den 5 jüngsten hier.
Ich verrats: 21 bin ich

Micha

ich verrats auch: 14 bin ich.

Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

Ich setze noch eins ober drauf weil ich 71 bin.

Stormy:

juergen:

Stormy:

Micha:
Ich vermute mal ich gehöre auch zu den 5 jüngsten hier.
Ich verrats: 21 bin ich

Micha

ich verrats auch: 14 bin ich.

Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

Ich setze noch eins ober drauf weil ich 71 bin.

Ich bin gespannt wie oft der Beitrag noch editiert wird.

Mit nochmals freundlcihen Grüßen
euer Stormy



4 Antworten
420 antwortete vor 16 Jahren

Alter – man ist so alt wie man sich fühlt. Man kann vielleicht besser sagen: für die Jungen und jung gebliebenen – nicht physisch, sondern psychisch. Gerade im Internet kann man dies beobachten.

So gibt es Menschen, die sind im Alter flexibler und lernfähiger wie viele andere. Auch 30-jährige können starrsinnig, unflexibel in Gedankengängen, eingefahren und weltfremd sein. Da gibt es auch Menschen jenseits der 70iger, die diesen Menschen um Welten voraus sind.

Wichtig ist, offen zu sein für das Alte und für das Neue sein. Beide Seiten sollte man immer wieder kritisch betrachten und über die verschiedenen Dinge nachdenken.

Hartmut antwortete vor 16 Jahren
420:
über die verschiedenen Dinge nachdenken.

Hallo Franz

ist das dieses mühselige, manchmal anstrengende kopfzerbrechen, welches niemanden spass macht und somit anderen überlässt und dann oft verlassen ist

der weg ist das ziel

420 antwortete vor 16 Jahren

Hallo Hartmut,

da war doch noch etwas…. Ich hab’s geahnt, dass sich einige daran erinnern.

Stormy antwortete vor 16 Jahren