Fragen und AntwortenSpricht jemand polnisch?
juergen antwortete vor 15 Jahren

Hallo, gibt es unter euch jemanden,
der fließend oder halbwegs gut polnisch spricht?

mfg Manuel



6 Antworten
juergen antwortete vor 15 Jahren

Ja unser jüngster User der stormy. Seine Eltern sind stammen von dort und sie fahren jedes Jahr wieder dort hin zur Verwandschaft. gehe mal unter suche und dann schreibe ihm PN und wenn er dann online ist wird er dir antworten gebe am besten gleich Deine Privatmal adresse mit. Er geht noch zur Schule. Er hat seinen letzten Beitrag 21.02.09 geschrieben er ist ab und an online.

manter antwortete vor 15 Jahren

Danke Jürgen.
Mache ich!

mfg Manuel

holzsammler antwortete vor 15 Jahren

Hallo manter
Geh doch zu Google nimm dann oben links — Web Bilder Maps News Video E-Mail Mehr — Mehr anklicken dann und noch mehr anschließend Übersetzen .
Gib deinen Text ein dann Sprachen wählen und alles andere macht der Computer.
Viel Spaß .
holzsammler

manter antwortete vor 15 Jahren

Ja danke, das kenne ich unter Sprachtools.

Allerdings kann der PC nicht alles.
Ich möchte nur gerne was geprüft haben.
Aber für Sachen grob zu übersetzen ists wirklich sehr gut.
Ich habe Stormy mal angeschrieben.

Mfg Manuel

Daniel_W antwortete vor 15 Jahren

Kaum in Polen, schon gestohlen.

Gruß Daniel

juergen antwortete vor 15 Jahren

Manfred stimmt nicht ganz.
In den Randgebieten Deutschland zu Polen schließen die Menschen ihre leeren Scheuenen usw nicht mehr zu damit sie nicht jede Woche neue Schlösser kaufen müssen. Dafür sind eben die Nachbarn die rüber kommen…. Alles andere ist im Haus.
Aber in Polen gibt es eine andere Mafia die eine andere Sprache spricht die das sagen hat.
Wir haben hier eine Hilfsorganisation die ständig nach Litauen fährt. Sie müssen durch Polen am Tage durchfahren. Selbst von Miliz bewachte Parkplätze sind nicht sicher.