Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselSuche jemanden aus dem Raum Schleswig-Holstein
Bak Vaf fragte vor 4 Jahren

Hallo, ich suche eine Installateur Firma oder Klemptner der meine neue Pelletsheizung bez. Pelletkessel ATMOS P14 zu ende einbaut. Leider wurde ich von der Firma Förde TEC UG reingelegt, mitten im aufbau sind Sie Insolvenz gegangen und die arbeiten wurden nicht zu ende geführt. Jetzt läuft die Firma unter Fischer Energy und jetzt soll ich nochmal zahlen, was ich abgelehnt habe, deswegen jetzt meine Suche.



Jens Giermann Schrieb vor 3 Jahren

Hi Du kannst Dich gerne einmal bei mir melden – installiere gerade eine P21 im Raum Delve.
P14 mit 130er Abgang habe ich seit 2013 im Programm. Gruß Jens

Bak Vaf Schrieb vor 3 Jahren

Hi kannst du mir deine handynummer geben?
LG

Jens Giermann Schrieb vor 3 Jahren

sicher aber nicht hier – schreib bitte an heizungsbau.nord@gmail.com Gruß Jens