Fragen und AntwortenUmfragen!
Karsten_S antwortete vor 16 Jahren

Hallo Leute,

es gab mal wieder eine Umfrage!
Nur 22% der Deutschen hält von der derzeitigen Regierung, das sie alles im Griff hat.
Aber 69% unserer Landsleute halten Kanzler(in) Angela Merkel für kompetent!
Ist das nicht etwas surreal?
Gruß
Thomas



8 Antworten
gonzotp antwortete vor 16 Jahren

@ KUBISTRU_eV

Meine persönliche Meinung:

Der Trog ist immer der Gleiche, nur die Schweine wechseln.

Gruß Torsten

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo Gonzotp,

das stimmt nicht, die Schweine werden immer grösser!
Wechseln tun die nicht!
Gruß
Thomas

gonzotp antwortete vor 16 Jahren

Hallo KUBISTRU_eV,

die Schweine mögen ja größer werden, aber der Trog

bleibt der gleiche!!

Gruß Torsten

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo Gonzotp,

so ist das auch was anderes! Aber nicht das gleiche!
Aber wir meinen sicherlich das gleiche!
Gruß
Thomas

karla antwortete vor 16 Jahren

Die letzte Wahl hat doch gezeigt wer wieder ganz oben ist. Obwohl alle auf die CDU schimpfen aber sie können sich brüsten wir sind die Besten wir stehen in der Gunst der Wähler. Das in der Sächsischen Schweiz aber die NPD über 20 % hat liest man nur ganz wenig, man will es nicht wahr haben. In Berlin werden sie vielleicht erst einmal wach wenn ein ähnlicher Mann wie Heider (Österreich) irgendwo hier in D etwas zu sagen hat und wenn es nur ein Landrat wäre.

MichaW antwortete vor 16 Jahren

Hallo Thomas…

…ich frage mich eigentlich nur, was an der Politik dieses selbstgefälligen Staates nicht surreal ist???

Na, aber die Angie ist doch aber immer so freundlich und auch so geschmackvoll gekleidet, gelle…
(…ähm,hüstel….)

Grüße aus EE….Micha

Rick antwortete vor 16 Jahren

Und vor allem ist sie so selten auf Reisen und lenkt ihre Geschäfte…… Toll. Marionetten Regierung?

Karsten_S antwortete vor 16 Jahren
Angie ist doch …. so geschmackvoll gekleidet

Du meinst damit aber hoffentlich nicht das für sie viel zu tief ausgeschnittene Abendkleid?? (Einen Würg-Smilie hab ich gerade nicht zur Hand)

Die jetzige Regierung erntet zum Großteil die Saat der Agenda 2010. Ansonsten produzieren sie über- wiegend Stückwerk und nichts zukunftweisendes. Auf alle Fälle hat Angie ihren Laden besser im Griff als das bei Schröder der Fall war.