Fragen und Antwortenziehe bald ins Forum
Rick antwortete vor 15 Jahren

Mensch Leute: meine Frau sagt mittlerweile,der quatscht ja mehr mit seinen Holzfuzzis als mit mir.Kann ja zur Sucht werden mit diesen Forumssternschen.grins grins
Gruß Frank



7 Antworten
Rick antwortete vor 15 Jahren

Und das bei nur 31 Beiträgen? Da bist du aber nicht gut dran. Na wenigstens ist die Bude warm.

blitzer antwortete vor 15 Jahren

Hallo heizer08

warum sollte es dir nicht anders ergehen als mir, ich arbeite aber an diesem Problem außerdem wirds wieder Sommer und dann ist der PC Nebensache.

Mfg. G.B.

holzsammler antwortete vor 15 Jahren
warum sollte es dir nicht anders ergehen als UNS allen, ich arbeite aber an diesem Problem außerdem wirds wieder Sommer und dann ist der PC Nebensache.

Hier muß Ich zustimmen,aber das Rentnerdasein erlaubt das.
holzsammler

Manfred antwortete vor 15 Jahren
Hier muß Ich zustimmen,aber das Rentnerdasein erlaubt das.

und warum heißt es immer Rentner haben nie Zeit

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
Rick antwortete vor 15 Jahren

Warscheinlich weil sie Ständig mit dem Rüssel im Ofenloch Hängen?

heizer08 antwortete vor 15 Jahren

Hallo Rick,denke wird so langsam Zeit für nen neues Triebwerk!!und bei dir Manfred denke ich immer,wie hällt der seinen Heizraum so sauber;schaut euch die Bilder von Dobia an,hier wird gearbeitet und probiert(soll natürlich lustig gemeint sein).Dobia meiner sieht auch nicht besser aus!

Rick antwortete vor 15 Jahren

Weiss gar nicht was du hast, das Triebwerk ist doch super, satte 32 KW. Und wie mann sieht hat es auch „gearbeitet“.