HAtte ihr schon mal Störungen an eurem Brenner.
Heute morgen stand Alarm Rele auf dem Display
Habe Brenner stromlos gemacht und neu gestartet
10 min das selbe.
Relais test läuft durch.
dann habe ich auf ausgangsreserve umgestellt und neu gestartet.
glühspiral und gebläse kam aber keine pellets.
dann habe ich die schale mit hand gefüllt jetzt läuft er.
habe ich eine defekt platine?
wer hatte schon mal eine.
Brenner ist 1 jahr 6 monate alt
Bei mir stand das auch mal auf dem Brenner der Fehler war das mein Tagesbehälter leer gelaufen war und keine Pellets mehr nachgekommen sind, hab Behälter gefüllt schnecke manuell laufen lassen bis Pellets oben anlagen, Neustart und dann ging es wieder .
Bei mir stand das auch mal auf dem Brenner der Fehler war das mein Tagesbehälter leer gelaufen war und keine Pellets mehr nachgekommen sind, hab Behälter gefüllt schnecke manuell laufen lassen bis Pellets oben anlagen, Neustart und dann ging es wieder .
Hallo Leute,
wir haben jetzt auch dieses Problem. Vor drei Tagen lief unser A25 noch, heute kommt auf einmal ¨ALARM RELE¨. Das kommt noch, ehe ¨Diagnostik¨ im Display erscheint, soweit kommt er gar nicht.
Die Pelletschnecke läuft nur eine halbe Sekunde nach dem Einschalten, funktioniert aber einwandfrei an einer Steckdose.
Der Test meint, die beiden Pelletförderungsausgänge seien ´NOK´
Die Sicherungen habe ich überprüft, sind in Ordnung.
Heizungsbauer meinte, mal eine halbe Stunde vom Stromnetz trennen, hat aber nicht geholfen.
Da die Fehlermeldungen auch schon mal einfach so kamen (so habe ich mal ALARM SPIRAL gehabt, ohne dass an den Spiralen etwas war), wollte ich ihn auf Werkseinstellungen resetten, aber irgendwie geht das auch nicht – ich kann zwar auf Reset gehen, aber wenn ich dann Enter drücke, passiert nichts.
Mein Heizungsbauer weiß auch nicht, woran das liegen könnte oder wie man ihn resettet, und wir hätten gerne wieder heißes Wasser …
Hallo Leute,
wir haben jetzt auch dieses Problem. Vor drei Tagen lief unser A25 noch, heute kommt auf einmal ¨ALARM RELE¨. Das kommt noch, ehe ¨Diagnostik¨ im Display erscheint, soweit kommt er gar nicht.
Die Pelletschnecke läuft nur eine halbe Sekunde nach dem Einschalten, funktioniert aber einwandfrei an einer Steckdose.
Der Test meint, die beiden Pelletförderungsausgänge seien ´NOK´
Die Sicherungen habe ich überprüft, sind in Ordnung.
Heizungsbauer meinte, mal eine halbe Stunde vom Stromnetz trennen, hat aber nicht geholfen.
Da die Fehlermeldungen auch schon mal einfach so kamen (so habe ich mal ALARM SPIRAL gehabt, ohne dass an den Spiralen etwas war), wollte ich ihn auf Werkseinstellungen resetten, aber irgendwie geht das auch nicht – ich kann zwar auf Reset gehen, aber wenn ich dann Enter drücke, passiert nichts.
Mein Heizungsbauer weiß auch nicht, woran das liegen könnte oder wie man ihn resettet, und wir hätten gerne wieder heißes Wasser …
Hallo Werner,
den Reset kannst du erst nach der Eingabe des Passwortes für den Servicemann durchführen. Melde dich dazu telefonisch bei mir.
034244-5946-16. Bitte gib mir auch die Brennernummer mit an. Die findest du unter dem Brenner auf dem Typenschild.
ATMOS Support
Hallo Werner,
den Reset kannst du erst nach der Eingabe des Passwortes für den Servicemann durchführen. Melde dich dazu telefonisch bei mir.
034244-5946-16. Bitte gib mir auch die Brennernummer mit an. Die findest du unter dem Brenner auf dem Typenschild.
ATMOS Support
Hallo Werner,
den Reset kannst du erst nach der Eingabe des Passwortes für den Servicemann durchführen. Melde dich dazu telefonisch bei mir.
034244-5946-16. Bitte gib mir auch die Brennernummer mit an. Die findest du unter dem Brenner auf dem Typenschild.
ATMOS Support
hä
Lieber Support
das ist ein Öffentliches Forum und es wäre nett wenn es hier diskutiert werden würde was der Fehler ist damit es anderen Usern auch hilft
Hallo Werner,
den Reset kannst du erst nach der Eingabe des Passwortes für den Servicemann durchführen. Melde dich dazu telefonisch bei mir.
034244-5946-16. Bitte gib mir auch die Brennernummer mit an. Die findest du unter dem Brenner auf dem Typenschild.
ATMOS Support
hä
Lieber Support
das ist ein Öffentliches Forum und es wäre nett wenn es hier diskutiert werden würde was der Fehler ist damit es anderen Usern auch hilft
Es geht nicht darum zu sagen woran der Fehler liegen könnte. Das kann neben einer defekten Sicherung auch ein schadhaftes Relais oder starke Stromschwankungen sein.
Ich möchte ihm am Telefon den Zugang zu der Fachmannebene zu sagen, damit er den Reset ausführen kann.
Das Passwort will ich defenitiv nicht öffentlich ins Forum stellen, da durch falsch eingestellte Parameter massiver Schaden entstehen kann. Und mit der Seriennummer kann ich sofort nachvollziehen, ob der Brenner von uns geliefert wurde.
ATMOS Support
Es geht nicht darum zu sagen woran der Fehler liegen könnte. Das kann neben einer defekten Sicherung auch ein schadhaftes Relais oder starke Stromschwankungen sein.
Ich möchte ihm am Telefon den Zugang zu der Fachmannebene zu sagen, damit er den Reset ausführen kann.
Das Passwort will ich defenitiv nicht öffentlich ins Forum stellen, da durch falsch eingestellte Parameter massiver Schaden entstehen kann. Und mit der Seriennummer kann ich sofort nachvollziehen, ob der Brenner von uns geliefert wurde.
ATMOS Support
Das Passwort will ich defenitiv nicht öffentlich ins Forum stellen, da durch falsch eingestellte Parameter massiver Schaden entstehen kann. Und mit der Seriennummer kann ich sofort nachvollziehen, ob der Brenner von uns geliefert wurde.
ATMOS Support
Es ist doch egal ob der Brenner von euch oder jemand anders geliefert wurde, oder gibt es sonst keine Hilfe
Aber 2002 war ein gutes Jahr
Das Passwort will ich defenitiv nicht öffentlich ins Forum stellen, da durch falsch eingestellte Parameter massiver Schaden entstehen kann. Und mit der Seriennummer kann ich sofort nachvollziehen, ob der Brenner von uns geliefert wurde.
ATMOS Support
Es ist doch egal ob der Brenner von euch oder jemand anders geliefert wurde, oder gibt es sonst keine Hilfe
Aber 2002 war ein gutes Jahr
@fjko
2002 sollte jeder kennen…
Aber evtl. ist es ja ein Produktfehler den der Supporter nicht öffentlich machen will
unter der Telefon Nummer hab ich noch nie jemanden erreicht….
@fjko
2002 sollte jeder kennen…
Aber evtl. ist es ja ein Produktfehler den der Supporter nicht öffentlich machen will
unter der Telefon Nummer hab ich noch nie jemanden erreicht….
Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto um Antworten schreiben zu können