gonzotp antwortete vor 13 Jahren

Wünsche allen Usern frohe Ostern

Willi



14 Antworten
Frank_Kraemer antwortete vor 13 Jahren

Den schließe ich mich an .

Frank

holzwurm99 antwortete vor 13 Jahren

Hallo,
ich wünsche auch allen ein Frohes Osterfest, und viel Spaß beim Eier suchen.

juergen antwortete vor 13 Jahren

Wo wollt Ihr denn die Ostereier suchen?? Ihr müßt sie aber bemalen sonst findet Ihr sie nicht. Bei uns im Augenblick -1° der Schneeepflug ist eben das 2. mal durchgefahren.

Eddi antwortete vor 13 Jahren

Ich wünsch euch allen frohe Ostern.

Und wer noch auf die Schnelle einen Osterhasen braucht:
Klick mich

Eddi

Hartmut antwortete vor 13 Jahren

Wünsch ebenfalls eine weisse ostern

das zeugs muss man natürlich schneepflug sicher verstecken!!

der weg ist das ziel

gonzotp antwortete vor 13 Jahren

Wünsche allen ein Frohes Osterfest.

Momentane Wetterlage +2°C und strahlender Sonneschein .

Dafür soll es morgen Sauwetter geben.

Ein Blick auf die Ostsee(Luftlinie ca 6-7Km von mir):

http://www.ostseeferienland.de/dahme/_system/layout/content_article_block.php?current_link_path=/dahme/de/derort/webcams/Teststream.html

Gruß Torsten

Pippi_Kunterbund antwortete vor 13 Jahren

Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!
Gruß Pippi

Hartmut antwortete vor 13 Jahren

hallo torsten

hätte dich jetzt am strand vermutet,schade

der weg ist das ziel

gonzotp antwortete vor 13 Jahren

@Hartmut

Bei dem Wetter(+1°C und Schneeregen) nein Danke.

Ich habe nun einmal die Möglichkeit 365(66) Tage im Jahr dort hin zu gehen und dann werde ich mir nun einmal die schönen Tage aussuchen.

Aber wir können gerne einen Termin vereinbaren, ich werde dann da sein und in die Webcam winken.


Ich kann auch in die Webcam winken wenn ich da einmal wieder arbeite(arbeiten wo andere Urlaub machen ), aber denn wirst wahrscheinlich gerade nicht vor dem Rechner sitzten.

Gruß Torsten

gonzotp antwortete vor 13 Jahren
hallo torsten

hätte dich jetzt am strand vermutet,schade

der weg ist das ziel

@Hartmut
War heute am Strand und habe um 15.43Uhr freundlichst in die Webcam gewinkt–>hast Du mich gesehen??

Wenn nicht, hier der Wetterbericht: Strahlender Sonnenschein, Wind und +15°C

Gruß Torsten

Eddi antwortete vor 13 Jahren

*lol*

Da die Webcam nur unzureichend mit Passwort geschützt ist, hab ich kurzerhand einen Buchstabendreher im Logo eingebaut.

Bei der zweiten Cam hab ich das auch gemacht, allerdings andere Buchstaben.

Vielleicht bemerkt der Betreiber so seinen Fehler, bevor irgendein Scriptkiddie das ausnützt.

Eddi

juergen antwortete vor 13 Jahren

Wollte man Dir wohl per Webcam Deine Hühner entführen oder die Eier zählen und dann im geeigneten Augenblick entwenden. Oder sind das die gleichen Täter die unsere EC Karten Daten sich erschleichen wollen?

Hartmut antwortete vor 13 Jahren
gonzotp:

@Hartmut
War heute am Strand und habe um 15.43Uhr freundlichst in die Webcam gewinkt–>hast Du mich gesehen??

Wenn nicht, hier der Wetterbericht: Strahlender Sonnenschein, Wind und +15°C

Gruß Torsten

hallo torsten

warum teilst du das im nachgang mit, das nächste mal bitte vorher !

gonzotp antwortete vor 13 Jahren

@Hartmut

hallo torsten

warum teilst du das im nachgang mit, das nächste mal bitte vorher !

@Hartmut

Bei dem Wetter(+1°C und Schneeregen) nein Danke.

Ich habe nun einmal die Möglichkeit 365(66) Tage im Jahr dort hin zu gehen und dann werde ich mir nun einmal die schönen Tage aussuchen.

Aber wir können gerne einen Termin vereinbaren, ich werde dann da sein und in die Webcam winken.

Das Angebot steht immer noch

Gruß Torsten