Hallo liebe Atmosianer
Seit nun mehr als 1 Woche versuche ich bei Rentsch jemanden zu erreichen.
Entweder kommt: Kein Anschluss unter dieser Nummer
Oder ich bin in einer Warteschleife und werde nach genau 2:20 Minuten rausgeworfen.
Wenn ich die TelNr wähle, die auf der Rechnung von meiner Inbetriebnahme steht, geht keiner dran.
Mails werden sowieso nicht beantwortet!!!
Nur um Fragen von euch auszuschließen: Ich habe die TelNr von der Rentsch-Website genommen
Das zur Aussage von Hern Rentsch Junior auf der Heizungsmesse 2012 in Essen: Wir liefern alle Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden (im Notfall)- Orginalton
Das mag durchaus sein, dass die das wirklich hinbekommen. Nur leider wird das nur die Lieferung betreffen.
Denn die Bestellung oder überhaupt, bei technischen Problemen, Fehler in der Anlage auszuschließen, wird Wochen dauern. Vermutlich werde ich mit Rentsch Kontakt haben, wenn die Heizperiode vorbei ist. Wenn ich bis dahin nicht erfroren bin.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wenn jemand eine TelNr hat, mit der ich da jemanden erreiche, gerne als PN.
034244/ 5946- 0
-10 bis 27
zZ möglich
034244/ 5946- 0
-10 bis 27
zZ möglich
034244/ 5946- 0
-10 bis 27
zZ möglich
Gibst du Rauchzeichen? Ich komme nicht durch.
Aber mal was neues, diese Ansage: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Geschäftszeiten an Werktagen: bis 18.00 Uhr, sagt die freundliche feminine Maschine.
Ich werde noch irre und nehme das so langsam persönlich!!
034244/ 5946- 0
-10 bis 27
zZ möglich
Gibst du Rauchzeichen? Ich komme nicht durch.
Aber mal was neues, diese Ansage: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Geschäftszeiten an Werktagen: bis 18.00 Uhr, sagt die freundliche feminine Maschine.
Ich werde noch irre und nehme das so langsam persönlich!!
Hallo
Kundendienst 01773566804 oder 03422156775 nach 19 Uhr
Rentsch 03422150341 öfters versuchen
Hallo
Kundendienst 01773566804 oder 03422156775 nach 19 Uhr
Rentsch 03422150341 öfters versuchen
Hallo,
Atmos Ersatzteile Beratung / Versand,
diese Telefonnummer steht links im Forum, blaues Kästchen
über Ökoportal.
Machmal braucht es halt etwas Geduld, habe aber bis jetzt
immer jemanden erreicht.
Sogar der Herr Rentsch ist zu sprechen….
mfg Flammenwaechter
Hallo,
Atmos Ersatzteile Beratung / Versand,
diese Telefonnummer steht links im Forum, blaues Kästchen
über Ökoportal.
Machmal braucht es halt etwas Geduld, habe aber bis jetzt
immer jemanden erreicht.
Sogar der Herr Rentsch ist zu sprechen….
mfg Flammenwaechter
Hallo,
ich hab nur 10 min von mir zur Firma Rentsch und war heute wieder da. Jedes mal wenn ich bisher dort war Sprachen mindestens 2-3 Personen gerade mit Kunden und es klingelten aber immer noch mehrere Telefone. Es rufen eben nur viele gleichzeitig an. Selbst während meiner Gespräche mit Herrn Rentsch Jr. klingelte das Telefon bei Ihm immer zwischendurch. Herr Rentsch läuft so gut wie immer mit seinem Headset auf dem Kopf in der Werkstatt umher und Telefoniert nebenbei mit Kunden.
Ich will es nicht entschuldigen das oft keiner zu erreichen ist, ich will nur mal sagen das dort niemand rumsitzt und auf das klingelnde Telefon starrt. Also immer wieder versuchen. Hilft nichts.
Mike
Hallo,
ich hab nur 10 min von mir zur Firma Rentsch und war heute wieder da. Jedes mal wenn ich bisher dort war Sprachen mindestens 2-3 Personen gerade mit Kunden und es klingelten aber immer noch mehrere Telefone. Es rufen eben nur viele gleichzeitig an. Selbst während meiner Gespräche mit Herrn Rentsch Jr. klingelte das Telefon bei Ihm immer zwischendurch. Herr Rentsch läuft so gut wie immer mit seinem Headset auf dem Kopf in der Werkstatt umher und Telefoniert nebenbei mit Kunden.
Ich will es nicht entschuldigen das oft keiner zu erreichen ist, ich will nur mal sagen das dort niemand rumsitzt und auf das klingelnde Telefon starrt. Also immer wieder versuchen. Hilft nichts.
Mike
Hallo Mike,
Danke. Ich wollte es schon selber so schreiben, aber dann glaubt es mir ja keiner…
Schreibt uns in solchen Fällen bitte ein Mail. Diese werden alle beantwortet und wir melden uns!
Und mit den 2 weiteren Servicetechnikern bekommen wir jetzt eine gute Entlastung.
Michael
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Hallo Mike,
Danke. Ich wollte es schon selber so schreiben, aber dann glaubt es mir ja keiner…
Schreibt uns in solchen Fällen bitte ein Mail. Diese werden alle beantwortet und wir melden uns!
Und mit den 2 weiteren Servicetechnikern bekommen wir jetzt eine gute Entlastung.
Michael
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto um Antworten schreiben zu können

