Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselTerminal Programm unter win 10
michael antwortete vor 4 Wochen

Hallo

Ich brauchte mal ne hilfestellung

und zwar wollte ich das neue Update auf die JBR regelung spielen Firmaware 3.1.56 (3.1.46 ist drauf)

jetzt hab ich einenn neuen laptop mit win 10 den treiber konnte ich erst instalieren nachdem ich die digitalisierung ausgeschaltet habe . Ich verbinde die regelung mit dem laptop erkannt wird communictaionsport com 4 in dem Terminal kommt immer nur „Writthing to the device “ oder so. was kann ich da tun ?

Danke

Viele Grüße Marco



1 Antworten
michael antwortete vor 4 Wochen

Hallo Marco,

du musst als erstes den JBR Regler ausschalten und beim Einschalten die Pfeiltaste "nach unten" gleichzeitig drücken. Nur dann lässt sich die Firmeware aufspielen.

Wenn du noch Fragen hast gib uns hier Bescheid.

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500