Fragen und AntwortenUser gesucht im Bereich 49429 Viesbeck
norberthans antwortete vor 17 Jahren

Autor juergen » 25.09.07 20:40 «

Hier wird ein User gesucht der in der Nähe wohnt. Bitte bei mir melden ich verklicker bzw leite dann weiter Thorsten.

Guten ABend Jürgen,

in der aktuellen Liste der Atmos Standorte steht ein Kessel in meiner Nähe,
jedoch kann ich dem User keine PN schicken, da der Nick nicht bekannt ist –
wo liegt das Problem bzw. was mache ich falsch:

49429 Visbek DC 30 GSE George

Viele Grüße
Thorsten Kunst

kunst » 25.09.07 21:06 «

Das nenne ich mal schnellen Support Danke Jürgen … ich habe bereits einen User in der Nähe von Bremen gefunden, der mir seine Anlagen zeigen würde.

Aber wenn jemand irgendwo zwischen Bremen und Osnabrück eine Atmos GSE Anlage in Betrieb hat, würde ich mich über Feedback freuen. Man kann ja nie genug Erfahrungen hören.

LG Thorsten

juergen » 25.09.07 21:15 «

Wie Du siehst wir helfen nicht nur fachlich. Es gibt nicht nur ADAC Such rufe im Rundfunk sondern auch bei uns und das mit schnellem Erfolg.
Es freut mich das wir Dir weiter helfen konnten.

Eine Bitte, wenn Du hier keine Hilfe mehr benötigst, kannst Du mir dann Bescheid geben, daß dieser Thread gelöscht wird.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet: 25.09.07 21:25 von juergen



1 Antworten
norberthans antwortete vor 17 Jahren

Jo kannst auch meine Ansehen in 49681 Garrel

Gruß Norbert